Folgen

Wer ist Sofa?

Heeeey… schön, dass du auf meiner Seite bist! 🙂 Ich will dir kurz sagen wer ich bin und worum es bei Sofagelaber geht…

Ich heiße Soufiane. Werde aber auch “Sofa” genannt.:-) Ich betreibe den Podcast Sofagelaber, indem ich bei jeder Folge unterschiedliche Gesprächsgäste habe. Wir unterhalten uns über spannende Themen, dabei stehen meine Gäste im Mittelpunkt. Ich stelle ihnen viele Fragen zu ihren Erfahrungen, Hobbies, Tätigkeiten, Erlebnissen und ihrem Leben an sich. Zu hören sind diese Gespräche auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, usw. (Wort klicken oder einfach nach “Sofagelaber” suchen)

Diese Gäste kommen alle aus der Region rund um Reutlingen, Tübingen, Rottenburg, Nürtingen oder haben starke Verbindungen in diese Region.

Welches Ziel verfolge ich mit dem Podcast?

Es gibt einfach sooo viele spannende Persönlichkeiten aus unserer Region. Ihre Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich den Menschen hier zugänglich machen. Es soll allen Beteiligten und Hörern Spaß machen und ist für mich auch sehr spannend und einfach ein tolles Hobby .

Wenn du spannende Persönlichkeiten kennst, melde dich gerne bei mir, unter:

Email: info@sofagelaber.de / Instagram: Sofagelaber / Facebook: Sofagelaber

Viel Spaß bei Hören – und leite es gerne weiter, wenn es dir gefallen hat! 🙂

Euer Soufiane a.k.a. Sofa 🙂

FEATURED

Folge #01: Elem – und der Traum vom Auswandern ?!

Folge 01: “Elem – und der Traum vom Auswandern ?!”

Heeeey du… schön, dass du hier bist. Sag’ mal ehrlich, hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, dass du dich da wo du bist nicht richtig wohlfühlst. Und vielleicht sogar woanders wohnen willst? Oder sogar auswandern willst? 

Mein Gast in dieser Folge hat sich genau diese Frage gestellt – und lebt heute in Afrika. Hier erfährst du, was ihn dazu bewegt hat, wie es ihm heute geht und wen er ausgerechnet in Südafrika im Aufzug getroffen hat. 

Viel Spaß beim Hören 🙂

Direktlink: Hier klicken

Trailer – Worum es bei Sofagelaber geht?

Heeeey… herzlich Willkommen. Du fragst dich, was Sofagelaber ist? Ganz einfach. Das ist ein Podcast in dem ich mich mit verschiedenen Menschen aus der Region Reutlingen, Tübingen und Umgebung unterhalte. Es ist also ein Podcast für und mit Menschen aus unserer Region. 

Meine Gesprächspartner sind ganz unterschiedliche Menschen. Alle von ihnen haben interessante Geschichten zu erzählen. Manche sind z.B. besonders begabt oder erfolgreich. Andere haben alles riskiert und haben dabei alles verloren. Wiederum andere haben ganz spezielle Dinge in ihrem Leben erlebt oder besondere Wege eingeschlagen.

Jedes Gespräch ist ein Unikat. Ganz individuell. Unterschiedlichste Emotionen werden dabei hervorgerufen. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Es geht also mehr um die Persönlichkeit, nicht einfach nur oberflächliche Informationen.  

Wenn du Lust hast höre dir Sofageblaber gerne an über: Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Breaker, usw.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Soufiane a.k.a. “Sofa”

Direktlink: klicke hier