Trailer – Worum es bei Sofagelaber geht?

Heeeey… herzlich Willkommen. Du fragst dich, was Sofagelaber ist? Ganz einfach. Das ist ein Podcast in dem ich mich mit verschiedenen Menschen aus der Region Reutlingen, Tübingen und Umgebung unterhalte. Es ist also ein Podcast für und mit Menschen aus unserer Region. 

Meine Gesprächspartner sind ganz unterschiedliche Menschen. Alle von ihnen haben interessante Geschichten zu erzählen. Manche sind z.B. besonders begabt oder erfolgreich. Andere haben alles riskiert und haben dabei alles verloren. Wiederum andere haben ganz spezielle Dinge in ihrem Leben erlebt oder besondere Wege eingeschlagen.

Jedes Gespräch ist ein Unikat. Ganz individuell. Unterschiedlichste Emotionen werden dabei hervorgerufen. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Es geht also mehr um die Persönlichkeit, nicht einfach nur oberflächliche Informationen.  

Wenn du Lust hast höre dir Sofageblaber gerne an über: Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Breaker, usw.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Soufiane a.k.a. “Sofa”

Direktlink: klicke hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.